09.03.2014, 19:16
Rotax schrieb:Hallo Hans,
Deine Gründe kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich glaube das 240-( Sperre 270 PS) bei dem alten Mini gut gehen und sehr fahrbar sind.
Da Du Dich sicher nur selten zu Ampel Proll hinreissen lässt und Du noch keinen Mini im Fuhrpark hattest, solltest Du ruhig einen Cooper S mit gediegener Ausstattung testen, mit den richtigen Farben sieht der sogar ganz nett aus![]()
Wie der JCW final vielleicht kommt haste ja schon gesehen, rüste ihn einfach Outlaw mässig auf Cooper S
Ne, ne, ich hatte ja drei Jahre lang einen Cooper S (von 07-10). Der hatte leider arg viele technische Probleme und Werkstattaufenthalte, weshalb ich auf den neuen Mini mit Spannung gewartet habe.
Aber ich schreib's jetzt halt doch ganz deutlich: den neuen Cooper S (nicht ganz so schlimm) und besonders (das aber sehr ausgeprägt) den JCW finde ich vorne brutal hässlich. Das geht gar nicht. Erinnert mich an Opel-Manta-Tuner der Siebziger und Achtziger.
Dagegen sind so Sachen wie die merkwürdig eckigen mittleren Luftauslässe (natürlich innen gemeint) u.ä.m. geradezu Peanuts. Nein, ganz ehrlich: was ich hier sehe, stimmt mich traurig.
VG
Hans