18.12.2010, 13:46
Tati76 schrieb:also auf die franzacken hab' ich irgendwie auch so GAR KEINEN bock ...
aber wenigstens fällt es wohl in etwa in den zeitraum, in dem wir eh unseren urlaub geplant haben
Fahrspass schrieb:Hm ... Frankreich ... egal, mit den richtigen Bekloppten fahre ich auch da hin ...Ich bin ja froh, dass ich wenigstens nicht die einzige bin, die das nicht soooooooooooooo toll findet

iamone schrieb:Was ist denn -wenn ich fragen darf- an Frankreich so schrecklich?Die Franzosen

Naja im Ernst, die Franzosen haben sich mir noch nie als aufgeschlossene Gastgeber oder auch sonst in der Welt als aufgeschlossenes Volk dargestellt. Eher wie ne kleine Version der Amerikaner, die auch denken, dass sie der Nabel der Welt sind und der Rest sich gefälligst anzupassen hat. Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass sich dieses Land dann gut eignet, so ein Event mit internationalem Publikum so auszurichten, dass man sich dort wohl fühlt. Aber warten wir's ab

Tati76 schrieb:außerdem: irgendwie wäre spanien einfach cooler und chilliger gewesenGeeeeeeeeeeeeeeeenauuuuuuuuuuuuuuu