18.12.2010, 21:33
Hey,
allen ein dickes DANKE für nette Begrüßung!

Ja die Felgen, also ich muß ja gestehen ich hatte bisher mit Autos nicht viel am Hut
. Felgen usw. waren mit bisher egal....hauptsache es fährt. Aber nun bekomme ich ja kein Auto sondern einen MINI
und das MUß einfach kultig aussehen. (meine Frau wundert sich schon über die Veränderung das ich mich für Autos interessiere) uns hat die kombi in der Ausstellung sehr gut gefallen...für den Winter sind jedoch jetzt andere drauf....bitte nicht Fragen was das für welche sind
*peinlich*
Fotos werde ich natürlich Montag nachreichen. *schonwiederungeduldigwerd*
Heute habe ich auf der Mini.de-Seite noch ein Interview mit dem Produktmanager gelesen:
Dabei steht der Londoner Stadtteil Soho Pate. Warum?
Soho ist ein quirliges, kreatives Viertel. Hier herrscht ein bunter Mix von Leuten verschiedenster Couleur, die ihr eigenes Ding machen und sich kreativ ausleben.
Das passt sowas von zu uns und unserem Beruf....ich denk ja das der Clubbi uns ausgesucht hat und nicht wir Ihn // mysteriöööös
ig freu mir immer nich sooo
basti
allen ein dickes DANKE für nette Begrüßung!

Zitat:den Clubbi für zwischendurch kaufenDafür ist die Kartoffelkiste wech....es war ein Touran!

Ja die Felgen, also ich muß ja gestehen ich hatte bisher mit Autos nicht viel am Hut

Fotos werde ich natürlich Montag nachreichen. *schonwiederungeduldigwerd*
Heute habe ich auf der Mini.de-Seite noch ein Interview mit dem Produktmanager gelesen:
Dabei steht der Londoner Stadtteil Soho Pate. Warum?
Soho ist ein quirliges, kreatives Viertel. Hier herrscht ein bunter Mix von Leuten verschiedenster Couleur, die ihr eigenes Ding machen und sich kreativ ausleben.
Das passt sowas von zu uns und unserem Beruf....ich denk ja das der Clubbi uns ausgesucht hat und nicht wir Ihn // mysteriöööös
ig freu mir immer nich sooo
basti