19.12.2010, 15:56
Mimi schrieb:Das ist ja ein Traum!
Naja, dafür zahle ich in der drittbesten SF-Klasse aber auch EUR 1200.-- für alles. Immer noch traumhaft

Mimi schrieb:Ich mein, dann kann ich ja einmal im Jahr rundum schön alles zerkratzen und krieg dann ne neue Lackierung ohne hochgestuft zu werden?![]()
Naja, wer Versicherungsbetrug begehen will, findet immer Mittel und Wege. (Parkschaden bedeutet natürlich nicht, dass man selbst einen Schaden beim Parken / im parkierten Zustand verursacht hat, sondern dass Dritteinwirkung, dessen Verursacher unbekannt ist, stattgefunden hat.) Das wär nichts, was ich gut heissen würde.
Mimi schrieb:Ich hab auch Vollkasko, aber wenn ich jetzt etwas machen lasse dann werde ich hochgestuft. Man kann bei manchen Versicherungen abschließen, dass man einen Unfall (pro Jahr glaub ich) "frei" hat, also nicht hochgestuft wird, aber dafür ist die Versicherung eben auch deutlich teurer.
Bonusschutz für die VK gibts auch, hab ich aber weggelassen, da ich nicht vorhabe nach zehntausenden von unfallfreien km plötzlich einen zu verursachen.