20.12.2010, 08:07
newbee schrieb:sehr sehr beeindruckendDas weiß ich erst hinterher

newbee schrieb:allerdings empfinde ich einige tagesetappen als etwas straff bzw. lassen die hohen kilometerleistungen wohl wenig zeit für fotos, land und leuteDa hast Du absolut recht...
Allerdings sind fast alle Teilnehmer selbstständig- und da ist es mit dem Urlaub immer so eine Sache!
Das Maximum waren 14 Tage, die wir gemeinsam frei räumen konnten...also mussten wir sehen, wie wir alles in dieses Zeitfenster hinein bekommen...
newbee schrieb:ich wünsche dir/euch viel spaß und mach ordentlich bilder,Das auf jeden Fall

Denn bei dem eng gesteckten Zeitplan heißt es:
"Fotografier alles, damit wir uns zu Hause anscheun können, wo wir überall waren

newbee schrieb:damit wir für den kalender 2012 schöne motive habenDarüber habe ich noch nicht nachgedacht...
Aber ein Zielmotiv wird sicherlich sein:
Mein Mini bei Mitternachtssonne mit der berühmten Sonnenuhr im Hintergrund

![[Bild: 800pxnordkapglobe2005.jpg]](http://img709.imageshack.us/img709/7614/800pxnordkapglobe2005.jpg)
Julia schrieb:wowJa, sowas macht man aber wohl auch nur ein einziges Mal in seinem LebenDas hört sich super spannend aber auch anstrengend an !

Julia schrieb:Ich wünsch euch jederzeit Gute Fahrt und ganz vielDanke, werden auf jeden Fall kommen

Ich werde Euch anschliessend mit einem umfassendem Bericht informieren...wo Ihr Euch stundenlang langweilen könnt

bastian87 schrieb:Find ich echt super das ProjektJa, die besten Ideen entstehen immer aus einer lustigen Feierlaune

bastian87 schrieb:Hab ich irgendwann auch noch mal vor,OK, aber Du weißt schon, dass es nicht so einfach ist...
Ich war auch davon ausgegangen, man fährt mal einfach los und schaut, wie weit man kommt...
Das kannst Du aber getrost vergessen

So eine Tour bedarf einer immensen Vorbereitung!!!!
Mein Dossier für die Teilnehmer umfasst derzeit 300 Seiten (DIN A4) und ich bin noch nicht ganz fertig...
Stelle dieses gerne nach der Tour zur Verfügung, für andere "Bescheuerte" die auch mal ans Nordkapp wollen

bastian87 schrieb:dieses Jahr bin ich wenigstens schon mal bis nach Kopenhagen gekommenSchau, da bist Du mir im Vorteil...
Kopenhagen sind von mir gerade mal 400 km- und dennoch war ich noch nie da...
![[Bild: 10277519_101525012174jlduc.jpg]](http://abload.de/img/10277519_101525012174jlduc.jpg)