22.12.2010, 13:22
m'chen schrieb:och, kannst du ruhigIch frag jetzt besser nicht nach Details ... oder?

m'chen schrieb:Du arbeitest Hl. Abend?jup - hab' mich freiwillig für unseren notdienst gemeldet, nachdem ich ja eine der letzten war, die hier im team dazugestoßen ist und noch keinen dienst an weihnachten/silvester geleistet hat. da dachte ich, es sei mal an der zeit. sonst heißt es nachher, ich würde mich drücken. wird aber ganz easy: von 9-12h, nur ich mit einer netten kollegin und einem coolen anwalt. bissl post durchschauen, paar fristen notieren und fertig - danach geht's dann noch auf den weihnachtsmarkt, den letzten glühwein für dieses jahr saufenFahrt ihr denn nicht nach FBB und/oder AC?

und nein, wir fahren nirgends hin - hatten am WE die komplette family hier in MUC und wir machen an weihnachten und silvester einen KOMPLETT RUHIGEN!!! haben wir uns einfach mal so verordnet

m'chen schrieb:Und ach ja, umziehen wollte ich am 30.12. eigentlich auch ...meine herren, da habt ihr euch ja was vorgenommen

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)