25.12.2010, 15:01
Peti schrieb:und was die uv-markierung angeht:du hast mich unwillentlich zum lachen gebracht. nein, die uv markierung markiert nicht den täter
bei der uv-markierung wird die fahrgestellnummer des autos auf alle karosserieteile (im verdeckten bereich) mit einer methode aufgebracht, die nur unter uv-licht sichtbar ist. die markierungen sind auch dann noch unter uv licht sichtbar, wenn die fläche überlackiert wird. zusätzlich wird die fahrgestellnummer in die glasscheiben und die leuchten gesandstrahlt. somit sind die teile des autos unwiderruflich markiert, und für die teileverwertung unbrauchbar. die markierungen sind für das auge nicht sichtbar.
oi dann lag ich ja vollstens daneben! .... ich hab gedacht sowas mal gesehen zu haben

hatte mich schon gewundert, weil das ja blödsinn ist .. wie soll man den täter denn finden ... etc.

damit werd ich mich wohl beschäftigen wenn es soweit ist ... dauert ja noch mindestens ein jahr

aber danke für die antworten!

![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)