29.12.2010, 16:50
Da hab' ich doch gleich mal eine eMail
an Friedensdorf International geschrieben und über die
Aktion berichtet, mit dem Hinweis auf diesen Thread
und die unglaubliche Summe, die wir zusammen bekommen haben
,
mal gucken ob sie antworten
.
Zumindest haben sie schon die Spendenbescheinigung zugeschickt und sich dabei ganz herzlich bei mir bedankt:
:

mal gucken ob sie antworten

Zumindest haben sie schon die Spendenbescheinigung zugeschickt und sich dabei ganz herzlich bei mir bedankt:
FRIEDENSDORF INTERNATIONAL schrieb:...und von einem Beispiel aus der aktuellen Arbeit berichtet
einmal mehr ist es an der Zeit "Danke" zu sagen für Ihre erneute fantastische Hilfe und Unterstützung. Wir alle freuen uns riesig, dass Sie auch im Jahr 2010 Ihre Spenden in den Dienst der guten Sache gestellt haben, um die so wichtige Arbeit des FRIEDENSDORFES tatkräftig zu unterstützen.
...

FRIEDENSDORF INTERNATIONAL schrieb:Die Hilfe Ihres FRIEDENSDORFES für die Kinder aus Angola bestimmte unsere Arbeit in den vergangenen Wochen. Ohne große Zwischenfälle fand der turnusmäßig für Oktober und November auf dem Plan stehende Charterflug statt. Mit diesem 47. Angola-Hilfseinsatz wurde Hilfe geleistet für 94 verletzte Kinder, die zur dringend erforderlichen medizinischen Behandlung nach Deutschland gebracht wurden. Im Gegenzug verließen uns 56 Kinder, die nach Abschluss der medizinischen Behandlung in ihr Heimatland und zu ihren Familienangehörigen zurückkehren konnten.
...
BlueRay