31.12.2010, 13:42
also ich verbrauche weniger, weil eben schon untern herum mehr drehmoment ist und ich den kleinen nicht so hoch drehen muss. klar gehts auch schneller, wenn ich wieder mal verpennt habe. dann gehts mit gut 245 konstant dahin, aber der verbrauch liegt dann auch bei 24,8litern!
beim tuning am falschen ende gespart, kann teuer werden. ich weiss wovon ich spreche. bei digitec war es auch erst günstig und die haben die alten düsen drin gelassen...schmeiss mal die suchmaschine hier an, da kannst du von löcher in den kolben, in zylinderköpfen und abgaskrümmern lesen. auch von abgerissenen pleuelstangen. hatte ich alles! genau in dieser reihenfolge! danke digitec!!!!
ich fahr seit 2jahren jcw (wie beschrieben, hatte ich nett gefragt und die sw bei bmw in rostock bekommen)
aber ich habe lange mit dr. krumm kriegsrat gehalten und ich vertrau im voll. also hab ich mir die grossen düsen geholt. dank ebay für 200euro/nagelneu. danke bmw-essen!
nun fahr ich ca. 35000km im jahr und seit der umstellung auf jcw, voll zufrieden.
hatte vor weihnachten noch daran gedacht, bei mth in hannover noch ein paar pferde drauf zu packen, lass es aber nun. topspeed im winter auf trockener bahn, windschatten 993er: digitaltacho 259!!!!denke da reicht voll. denn soooooo verzögern die jcw-bremsen nun auch wieder nicht
wer sagt, dass sich getune autos schwerer verkaufen lassen? ist es ein markentuning und nicht aus ner hinterhofschraube, dann hat das tuning keinen einfluss auf den verkaufspreis. im gegenteil, du hast ja schon anständige teile verbaut, deren anschaffung sich der neue besitzer unter umständen spart. klar gibts für nen originalen jcw mehr als für einen schnitzer oder mth . aber die namen sind in der szene nicht unbekannt und mit einem gewissen positiven ruf behaftet. wenn du also lust auf veränderung hast, setzt dir ein buget und sprich mit den richtigen leuten. es gibt immer einen weg. aber vergiss nicht, qualität hat nun mal ihren preis und billigangebote via ebay finde ich mehr als fragwürdig.
euch allen einen guten rutsch und knitterfreies gesundes 2011!
beim tuning am falschen ende gespart, kann teuer werden. ich weiss wovon ich spreche. bei digitec war es auch erst günstig und die haben die alten düsen drin gelassen...schmeiss mal die suchmaschine hier an, da kannst du von löcher in den kolben, in zylinderköpfen und abgaskrümmern lesen. auch von abgerissenen pleuelstangen. hatte ich alles! genau in dieser reihenfolge! danke digitec!!!!
ich fahr seit 2jahren jcw (wie beschrieben, hatte ich nett gefragt und die sw bei bmw in rostock bekommen)
aber ich habe lange mit dr. krumm kriegsrat gehalten und ich vertrau im voll. also hab ich mir die grossen düsen geholt. dank ebay für 200euro/nagelneu. danke bmw-essen!
nun fahr ich ca. 35000km im jahr und seit der umstellung auf jcw, voll zufrieden.
hatte vor weihnachten noch daran gedacht, bei mth in hannover noch ein paar pferde drauf zu packen, lass es aber nun. topspeed im winter auf trockener bahn, windschatten 993er: digitaltacho 259!!!!denke da reicht voll. denn soooooo verzögern die jcw-bremsen nun auch wieder nicht

wer sagt, dass sich getune autos schwerer verkaufen lassen? ist es ein markentuning und nicht aus ner hinterhofschraube, dann hat das tuning keinen einfluss auf den verkaufspreis. im gegenteil, du hast ja schon anständige teile verbaut, deren anschaffung sich der neue besitzer unter umständen spart. klar gibts für nen originalen jcw mehr als für einen schnitzer oder mth . aber die namen sind in der szene nicht unbekannt und mit einem gewissen positiven ruf behaftet. wenn du also lust auf veränderung hast, setzt dir ein buget und sprich mit den richtigen leuten. es gibt immer einen weg. aber vergiss nicht, qualität hat nun mal ihren preis und billigangebote via ebay finde ich mehr als fragwürdig.
euch allen einen guten rutsch und knitterfreies gesundes 2011!