31.12.2010, 14:40
dor hudda schrieb:Nö, das war nen USB-Stick ich hab ne Maus
Dann euch auch nen guten rutsch
Sooo ... jetzt noch mal:
- Ich behaupte NICHT das die Teile irgentwelchen Motorsportleichtbauanforderungen gerecht werden.
- Du hast geschrieben das es laminierte Orginal Teile sind, dann hast du geschrieben das du das nicht gesagt hast, nur um nachdem ich dich darauf hingewiesen hab, zu schreiben das das ja auch stimmt
- Die Teilenummer so wie bezeichnung, herstellungsmonat und werkstoff stehen auf einen auf der Innenseite auf einen Aufkleber, und ja ich bin mir trotzdem sicher das meine Teile orginal sind da diese aufkleber in allen mein JCW Carbon teilen sind
Kurz dazu noch:
Ich kann dir gern meine Kohlefaserteile ausbauen, das sind die originalen Works mit der entsprechenden Teilenummer. Auf der Rückseite ist das Plaste vom Originalteil (Dashboard), auf anderen Teilen habe ich einen Grundträger (Handbremse zum Bsp.).
Beim 2. Punkt versteh ich die Hälfte nicht, bzw. kann den Sinn in dem Satz nicht entziffern

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||