03.01.2011, 19:43
Juhu es hat geklappt... also für alle nochmal zusammengefasst: Schlüsselhülle bei ebay bestellt, nach ca 1 Woche war diese dann da, dann zum Schlüsseldienst gegangen, der dann die alte Niete aus dem alten Schlüssel geholt hat und dann mit der alten Niete den Schlüssel in der neuen Hülle befestigt hat (Niete darf nicht beschädigt werden, da diese wohl speziell ist von Bmw).
Denn diese Niete ist wohl rauszuhebeln, und wiederverwendbar... Die soll sich angeblich ausdehnen wenn man diese reinmacht und so alles halten... Feder-, Sprung oder ich weiß nicht was -Niete hat er das genannt... Wie auch immer es hat alles geklappt, die grüne Platine mit Baterie und die Wegfahrsperre sind nur eingeknipst die kann man leicht aus dem alten Schlüsse rausholen, die Schlüsselhüll selber kann man auch leicht öffnen und schließen ist auch nur geknipst, nur den Schlüssel raus und wieder reinmachen mit der "speziellen" Niete würde ich einen Schlüssemacher überlassen!!!
So ich hoffe ich erspare jetzt vielen einen neuen Schlüssel zu kaufen, denn das ist garantiert die günstigere Varriante.
Lasst Euch von Bmw nicht erzählen es würde nicht auch anders gehen... letzte Info, der Wagen öffnet, startet und fährt, sieht also nicht nur richtig aus, sondern funktioniert auch...
Liebe Grüße
Larissa
Denn diese Niete ist wohl rauszuhebeln, und wiederverwendbar... Die soll sich angeblich ausdehnen wenn man diese reinmacht und so alles halten... Feder-, Sprung oder ich weiß nicht was -Niete hat er das genannt... Wie auch immer es hat alles geklappt, die grüne Platine mit Baterie und die Wegfahrsperre sind nur eingeknipst die kann man leicht aus dem alten Schlüsse rausholen, die Schlüsselhüll selber kann man auch leicht öffnen und schließen ist auch nur geknipst, nur den Schlüssel raus und wieder reinmachen mit der "speziellen" Niete würde ich einen Schlüssemacher überlassen!!!

Liebe Grüße
Larissa
yes- it is love