04.01.2011, 12:07
omufflon schrieb:Bist doch auch zum Knuddeln
Sag mal bin bei dir gar nicht mehr auf dem neusten Stand...wann läuft dein Leasing aus...und hast du dich schon für was neues entschieden
Leasing läuft noch bis Dez2011 - kann ab September auslösen, wenn ich wieder nen MINI in Augsburg holen würde...
Bestellen würde ich im März, weils n VFW werden soll...
bin mittlerweile wieder tendenziell beim Clubbi, weil mir der CM zu normal und verbreitet sein wird und ausserdem alle Kinderkrankheiten mittlerweile ausgemerzt sein sollten

als JCW oder Cooper SD stünde der zur Debatte, und natürlich als reinrassiger Leichenwagen in schwarz total...
aber auch ein paar Konkurrenten mit guter Motorisierung oder/und Allrad stehn noch zur Auswahl, nur bubbert da mein Herzl nich so...wäre dann eher ne unvernünftige Vernunftsentscheidung...der Mini dagegen reinrassig unvernünftig!

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!