04.01.2011, 12:31
omufflon schrieb:Das du dich doch noch mal für nen Mini entscheidest
Aber der CM ist doch mal was anderes
nich mehr lange. Der verkauft sich a) "zu" gut und ist b) nicht mehr individuell genug. Nicht falsch verstehn- ich finde den CM durchaus gelungen, wenn man eben unbedingt nen familientauglichen Mini konzipieren muss. Und ich wäre eigentlich wegen den kids und der musik genau die Zielgruppe. Aber irgendwie gings mit dem Clubbi ja auch, im Notfall ist der erstaunlich flexibel. Aber er ist eben mehr gokart als der CM, gefällt mir optisch doch noch n Stück besser und bleibt mit seinen Türkonzepten schon noch der Exot auf den Strassen, das gefällt mir...und mal schaun, ob der Nachfolger 2013 auf Basis der CM-plattform noch diese teuren Türschnickschnacksysteme verbaut haben wird...

naja, aber Leon ( psst: wenn schon, dann heimlich Cupra) , Octavia (psst: RS) und paar andre Mitbewerber bieten auch viel Fahrspaß bei besserer Ausstattung und mehr Platz für weniger Geld- das sind Argumente, die man gegenüber der Familie erstmal wegwischen muss...
vielleicht ist ja aber auch Groupie bis März zum ersten Mal mängelfrei, das wäre ein Fest...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!