04.01.2011, 13:57
Hallo Leute
Nochmal ein frohes neues allen zusammen und allzeit Knitterfreie fahrt.
Also R50..R53 gehen alle. R 56 kann ich ebenfalls codieren (hatte nur noch keinen in den Fingern) .
Freischalten von Nachrüstungen ist ebenfalls möglich.
Bin in der Nähe von Mönchengladbach, vielleicht ist das eine Alternative, für jemanden, der nicht bis nach Regensburg fahren möchte (ohne anzuweifeln, dass er bei Cubitus in guten Händen wär
).
Für weiteres bitte PN.
Gruß Instructor
Nochmal ein frohes neues allen zusammen und allzeit Knitterfreie fahrt.
Also R50..R53 gehen alle. R 56 kann ich ebenfalls codieren (hatte nur noch keinen in den Fingern) .
Freischalten von Nachrüstungen ist ebenfalls möglich.
Bin in der Nähe von Mönchengladbach, vielleicht ist das eine Alternative, für jemanden, der nicht bis nach Regensburg fahren möchte (ohne anzuweifeln, dass er bei Cubitus in guten Händen wär

Für weiteres bitte PN.
Gruß Instructor
KaPutty schrieb:wir haben hier schon jemanden im forum ... der nennt sich cubitus ... ich weiß aber nicht ob er noch aktiv ist .. der hat auf jedenfall unzählige treffen besucht, wobei auch unzählige MINI's mit extras programmiert wurden ...
aber wenn er nicht mehr aktiv ist .. du genauso nett und kompetent bist, kannst du seine ablösung sein!
er konnte aber nicht nur r50/52/53 codieren, sondern auch noch r56 etc. ist eben ahängig von den verbauten steuergeräten sagte er ... bessere ausstattungen --> mehr steuergeräte --> mehr möglichkeiten
unter anderem war es auch möglich, neu verbaute sachen freischalten zu lassen wie nebelscheinwerfer etc. ist das bei dir auch möglich ?
ich bin aber leider schon komplett neu codiert![]()
PS: wieviel nimmst du für eine codieraktion ?
mfg
Pat