04.01.2011, 14:34
omufflon schrieb:Ist aber um einiges teurer...und ich wäre dann trotzdem erst Ende 2013 raus...das heißt fast ein 3/4 Jahr doppelte Raten
ich muss mal mit meinem Händler reden...nur will ich nicht irgendein altes Auto kaufen, wo ich nur Reparaturen habe und nicht weiß wer damit gefahren ist...zudem will ich das "angesparte" geld nicht für ein...ich sag mal 10000,-€ Auto ausgeben, sondern ein halbes Jahr Helmut Theordor damit auslösen
Aber wer weiß...vielleicht sieht es in einem halben jahr auch wieder anders aus...ich rede erst einmal mit meinem Händler des Vertrauens...kann den aber nicht sagen, dass ich das nur mach weil ich evt. einen Dienstwagen bekommen...dann bin ich kein potentieller kunde mehr für ihn.
Aber Gebrauchtwagenleasing auf 2 jahre ist wahrscheinlich noch "bezahlbar"...muss mich mal schlau machen
achso, willst dann den Mini zusätzlich 2013 gern auslösen? Oder hab ich was falsch verstanden?
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!