04.01.2011, 18:47
also was mir schonmal aufgefallen ist und auch freunden von mir ist wenn ich an einer aral tanke in einem nebendorf tanke läuft der wagen schlechter (laufruhe) also wenn ich an der aral inna stadt tanke... liegt das vielleicht auch an der tankanlage die vielleicht veraltet ist und somit nachteile bewirkt..?! da wo der wagen schlechter läuft die aral ist nämlich schon "etwas" älter auch von den säulen her und so...
die freie BFT Tankstelle gehört ja zu soeinem Verband. hat das vorteile sodass da nicht gepanscht wird? =)
Die Raifeisentanke ist bei mir hier immer gleichteuer wie die Aral. Hat raifeisen auch Additive drin oder gehört Raifeisen zu denen die ohne haben bzw. auf stand der freien tankstellen sind?
die freie BFT Tankstelle gehört ja zu soeinem Verband. hat das vorteile sodass da nicht gepanscht wird? =)
Die Raifeisentanke ist bei mir hier immer gleichteuer wie die Aral. Hat raifeisen auch Additive drin oder gehört Raifeisen zu denen die ohne haben bzw. auf stand der freien tankstellen sind?