11.11.2004, 09:39
Sehr gutes Statemant Michael.
Der Kontakt zum Händler wird gerade bei Fragen der Garantie und Kulanzregelung bei getunten Fahrzeugen auf die Probe gestellt.
Es sollte auch jedem Bewußt sein, das die Händler in Solchen Fällen ein
hohes Risiko eingehen, da sie im Extremfall einen riesen Anschiess kassieren und auf sämtlichen Kosten sitzen bleiben.
Ich als BMW AG würde auch nicht anders reagieren!
Wobei man bei Umbauten wie z.B. Fahrwerke oder Rad/Reifenkombinationen die Kirche im Dorf lassen sollte.
Hier wird dem Händler einfach Geld flöten gehen.

Der Kontakt zum Händler wird gerade bei Fragen der Garantie und Kulanzregelung bei getunten Fahrzeugen auf die Probe gestellt.
Es sollte auch jedem Bewußt sein, das die Händler in Solchen Fällen ein
hohes Risiko eingehen, da sie im Extremfall einen riesen Anschiess kassieren und auf sämtlichen Kosten sitzen bleiben.
Ich als BMW AG würde auch nicht anders reagieren!
Wobei man bei Umbauten wie z.B. Fahrwerke oder Rad/Reifenkombinationen die Kirche im Dorf lassen sollte.
Hier wird dem Händler einfach Geld flöten gehen.

arrived