06.01.2011, 21:08
Oberon schrieb:@R56Ich möchte den Thread eigentlich nicht off-topic führen, muß aber kurz auf Deine etwas seltsam anmutende öffentliche Ausführung eingehen:
Mal ganz konkret gefragt: was machst du hier eigentlich im Forum? So viele merkwürdige Fragen, in denen ich persönlich immer das Gefühl habe das Mini nicht deine Welt ist, bzw. du das Auto madig machst, das ist doch nicht normal.
Nimm es nicht persönlich, das meine ich ganz sachlich, es kommt mir einfach nur komisch vor, ...
Ich weiß nicht was Dir über die Leber gelaufen sein könnte, evtl. daß ich für Dich im "Klimaanlage-Thread" herleiten mußte, daß es zwei verschiedene Kataloge gibt, und Du von einem anderen sprachst, als ich? Ich weiß es nicht.
Ist aber auch nicht so wichtig, denn sei Dir gewiss, mich führt das Interesse an Mini, speziell dem CM, hierher. Madig mache ich nichts, zumindest nicht bewußt. Ist es vielleicht aber denkbar, daß Du einen hier in diesem Thread kungetanen, kritisch empfundenen, Umstand etwas sehr dünnhäutig auffasst?
Ich werde weiterhin freundlich, höflich und wie ich denke fundiert meine Posts schreiben wenn ich was zu sagen oder zu fragen habe.
Kleiner Tipp: einfach etwas gelassener sein und die Frage was normal ist oder nicht, nicht vorschnell für sich beantworten.
Was Du im Forum "eigentlich machst", frag ich jetzt mal besser nicht zurück, ich denke ich weiß es.
Nüscht für ungut.

Grüße,
R56