11.11.2004, 13:01
Ich schliesse mich voll und ganz Keevan an :!: Ich bin auch der Meinung, dass jeder zu seinem Auto stehen sollte; was mir grausam auf den Sack geht sind Leute, welche für jeden Service das Tuningfile wieder runterspielen und die Originale Software draufknallen. Wer ein Tuning drauf hat, muss halt in Gottes Namen mit höherem Verschleiss rechnen, wer das nicht kapiert oder kapieren will, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen. Ich kenne das ganze Software hin und her auch von den Smartfahrern, dort ist genau das gleiche, damit man auf Garantie alles ersetzt bekommt, werden die alten Files draufgemacht und so einfach beschissen und betrogen. Und das geht auf unser ALLER KOSTEN. Oder meint ihr, BMW hat ein Feld, wo die Kompressoren und Motoren wachsen? ...
Ich finde es gut, dass BMW hier mitliest und das nicht nur, um Fehler/Hinweise bei den Minis zu entdecken, die BMW vielleicht entgangen sind, aber auch, dass man schwarze Schafe rausziehen kann.
Ich für meinen Part kommuniziere sehr offen mit meinem BMW-Händler, frage immer nach, was es für Konsequenzen hat, wenn ich dies und das mache etc.
Wer Firmen bescheisst soll dafür ruhig an die Kasse kommen, es geht mir auf den Wecker, dass jeder Service teurer wird!
Sorry, wenn ich jetzt einigen auf die Füsse gestanden bin, aber das waren my 2p
Und auch wenn BMW Riesengewinne einfährt, dann ist das (jedenfalls für mich) nie und nimmer ein Grund, wieso man diese Firma plötzlich betrügen kann! Einfach unverständlich für mich
Gruss
Richi
Ich finde es gut, dass BMW hier mitliest und das nicht nur, um Fehler/Hinweise bei den Minis zu entdecken, die BMW vielleicht entgangen sind, aber auch, dass man schwarze Schafe rausziehen kann.
Ich für meinen Part kommuniziere sehr offen mit meinem BMW-Händler, frage immer nach, was es für Konsequenzen hat, wenn ich dies und das mache etc.
Wer Firmen bescheisst soll dafür ruhig an die Kasse kommen, es geht mir auf den Wecker, dass jeder Service teurer wird!
Sorry, wenn ich jetzt einigen auf die Füsse gestanden bin, aber das waren my 2p

Und auch wenn BMW Riesengewinne einfährt, dann ist das (jedenfalls für mich) nie und nimmer ein Grund, wieso man diese Firma plötzlich betrügen kann! Einfach unverständlich für mich

Gruss
Richi