11.01.2011, 11:54
iamone schrieb:War bei mir mit den Aerotwin auch so...katastrophales Wischergebnis ohne Flüssigkeit und Gequietsche. Neue Aerotwin gekauft (die dann plötzlich gaaanz anders aussahen) und die wischen auch bei solch einem Niesel und ohne großen Einsatz von Wischwaschwasser...![]()
DerFlo schrieb:Also so alt sind meine Aerotwins noch nicht - daran kanns also nicht liegen
Im Gegenteil: Es ist sogar so, dass die jetzt montierten normalen Scheibenwischer schon seit über 2 Jahren gebraucht im Keller rumlagen und besser wischen, als die relativ neuen Aerotwins...
Ich für meinen Teil bleibe jedenfalls wieder bei den Old-School-Wischern
Wie bereits gesagt, gibt es zwei verschiedene Versionen von den Aerotwins. Ich hatte beide, und die AR wischen gerade bei diesen Bedingungen gar nicht, die A jedoch sehr gut! Dazwischen liegen Welten! Also hast du wahrscheinlich nur zum falschen Wischer gegriffen!

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||