11.01.2011, 22:10
z3r0 schrieb:A4M ist meiner Meinung nach ein Betrüger. Es gab schon über Jahre Probleme mit A4M und dem Forum, damals noch MINI Individual, nur was die jetzt mit den TFL Scheinwerfern machen, ist schon heftiger Betrug & Abzocke!
omufflon schrieb:Also ich kann nur positives berichten...geht ganz entspannt zu..vielleicht empfindet da jeder anders...aber auf jeden Fall schwatzen Sie einen nichts auf
Vorallem...derjenige, der den Heckdiffusor angebaut und ausgeschnitten hat macht nur die Enwicklung der ganzen Lampen und sonstigen "Erfindungen" Gedöns...der ist studierter Ingenieur...und Maui finde ich eigentlich auch nett...wieso kommste drauf
Und ja...wenn ich schon was folieren lassen, muss mir das 100% gefallen...aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Naja ich persönlich hatte noch nicht so probleme mit denen, wenn man mal davon absieht das ich bei meiner badge-holder bestellung mehrfach 3 mails schreiben musste um eine antwort zu bekommen (meine Mails waren angeblich weg

Abgesehn davon bieten sie natürlich auch sehr attraktive teile wie zum bsp. die Nebler an. Deshalb bin ich da immer bissl hin und her gerissen