12.11.2004, 00:02
Ich denke, dass man auch das Betrügen nicht vernachlässigen sollte, denn wenn es vllt. juristisch zu geht, ist man hinterher noch wegen Betrugs dran und naja, also ich würds mir überlegen...
...zumal da doch jetzt das JCW Soundkit kommt...
Für "etwas" mehr Geld -wahrscheinlich oder ungefähr- genauso viel Leistung wie mit anderen Chips, aber dafür noch nen besseren Sound, das mit Werksgarantie und dann noch den Works Schrifzügen; darauf kann man sich dann noch was einbilden...
Also wieso den komplizierten Weg nehmen, und sich irgendwie Softwareupdates holen, wodruch man seine Garantie verliert, nur weil man für 500€ weniger 20PS oder so haben will...
Also wenn schon, denn schon
...zumal da doch jetzt das JCW Soundkit kommt...
Für "etwas" mehr Geld -wahrscheinlich oder ungefähr- genauso viel Leistung wie mit anderen Chips, aber dafür noch nen besseren Sound, das mit Werksgarantie und dann noch den Works Schrifzügen; darauf kann man sich dann noch was einbilden...
Also wieso den komplizierten Weg nehmen, und sich irgendwie Softwareupdates holen, wodruch man seine Garantie verliert, nur weil man für 500€ weniger 20PS oder so haben will...
Also wenn schon, denn schon

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.