17.01.2011, 14:47
hmm...
ja, der Mini hat profitiert.
Bis auf das Kettenspannerproblem gab es keine Nennenswerten Probleme mit dem Motor. Also standfest ist er.
Man kann sich den Cooper S mit JCW Kit konfigurieren.
Vor Facelift von 174 PS auf 192 PS
Nach Facelift von 184 PS auf 200 PS
Bestandteil dieser beiden Kits ist ein neuer ESD. Da sind Endrohrblenden dabei, die aber nicht auf den Serien ESD passen.
Neben dem Kit ESD gibt es auch noch einen Werks Works ESD.
Beide ESD kann man kaufen und sich unter den S schrauben. Aber alles ohne Tüvabnahme.
So, ich hoffe, dass jetzt alle Klarheiten beseitigt sind
ja, der Mini hat profitiert.
Bis auf das Kettenspannerproblem gab es keine Nennenswerten Probleme mit dem Motor. Also standfest ist er.
Man kann sich den Cooper S mit JCW Kit konfigurieren.
Vor Facelift von 174 PS auf 192 PS
Nach Facelift von 184 PS auf 200 PS
Bestandteil dieser beiden Kits ist ein neuer ESD. Da sind Endrohrblenden dabei, die aber nicht auf den Serien ESD passen.
Neben dem Kit ESD gibt es auch noch einen Werks Works ESD.
Beide ESD kann man kaufen und sich unter den S schrauben. Aber alles ohne Tüvabnahme.
So, ich hoffe, dass jetzt alle Klarheiten beseitigt sind
