07.05.2003, 15:31
Hallo,
auch ich kann KW Fahrwerke uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich habe bei mir Variante 1 drin in Inox Edelstahlqualität. Die Passform und die Verarbeitung sind allererste Sahne, der Einbau war problemlos.
Wie Leviathan ja bereits sagte ist der Restkomfort trotz Tieferlegung (bei mir vorne und hinten bis zum TÜV-mäßigen Maximal, d.h. ca. 6 cm) besser als vorher, er federt weich ein, nur sehr harte kurze Schläge kommen aufgrund des knapperen Federweges stärker durch. Das Fahrverhalten ist um Welten besser als vorher. In Verbindung mit meiner 225/35/17er Bereifung stellt sich Rennwagenfeeling und GorKartverhalten ein. Es bleibt vorne ca. 1,5 cm und hinten ca. 3 cm Luft für eine weitere Tieferlegung abseits der Straße. Dann aber bitte die Innenkotflügel ausbauen oder bis zur Unkenntlichkeit aussägen
M.E. braucht es die einstellbaren Versionen nur für einen ambitionierten Sporteinsatz, für die Straße und gelegentliches Nordschleifenbolzen reicht die Version 1 allemal.
Keep on racing...
wdakar
auch ich kann KW Fahrwerke uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich habe bei mir Variante 1 drin in Inox Edelstahlqualität. Die Passform und die Verarbeitung sind allererste Sahne, der Einbau war problemlos.
Wie Leviathan ja bereits sagte ist der Restkomfort trotz Tieferlegung (bei mir vorne und hinten bis zum TÜV-mäßigen Maximal, d.h. ca. 6 cm) besser als vorher, er federt weich ein, nur sehr harte kurze Schläge kommen aufgrund des knapperen Federweges stärker durch. Das Fahrverhalten ist um Welten besser als vorher. In Verbindung mit meiner 225/35/17er Bereifung stellt sich Rennwagenfeeling und GorKartverhalten ein. Es bleibt vorne ca. 1,5 cm und hinten ca. 3 cm Luft für eine weitere Tieferlegung abseits der Straße. Dann aber bitte die Innenkotflügel ausbauen oder bis zur Unkenntlichkeit aussägen



M.E. braucht es die einstellbaren Versionen nur für einen ambitionierten Sporteinsatz, für die Straße und gelegentliches Nordschleifenbolzen reicht die Version 1 allemal.
Keep on racing...
wdakar