18.01.2011, 17:15
Maui no ka oi schrieb:Ja, ne, ist klar. schau mal wenn du zitierst. Das bin nicht ich.
@Kabrüggen: vielen Dank, für deine Mühe.
Ach so??? Ich denke, dass das eine Aussage von A4M war:
oliverkanaan schrieb:Also da Maui sich aus dem aktiven "Foren-Geschäft" zurückgezogen hat, bin ich die "Presse"-Anlaufstelle von a4m und nehme dazu gerne Stellung.
Klingt für mich ziemlich eindeutig

Und dennoch finde ich es schade, dass ihr von A4M euch davon angegriffen fühlt. Es wäre wie gesagt allen mehr geholfen, wenn ihr auf die konkreten Fragen antworten würdet. Ich habe kein Problem mit A4M, nur finde ich diesen Beitrag von der A4M "Presse"-Anlaufstelle irreführend. Genau aus diesem Grund wäre meiner Meinung nach Aufklärung nicht schlecht, und würde euch eher ein positives Feedback geben, als darauf mit Anfeindung zu reagieren.
Mit allem anderen hier im Forum geht das - siehe Splitter Problem R56 JCW Aero II, da werden beispielsweise die PuMa Auszüge gepostet, aber ihr stellt euch trotzig, und wollt die Details zur Abnahme nicht veröffentlichen. Dabei wäre das vielleicht gerade ein Argument für eventuelle zukünftige Kunden?!
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||