11.03.2014, 11:48
nicusy schrieb:ok das kann ich dann verstehen
Ich habe die Silver Vision auch vorne, daher habe ich sie einfach für hinten auch bestellt
Finde die super, weil sie nicht so blau schimmern wie die Diadem
Jup - ich hatte vorne die Diadem (waren bei Kauf schon drinnen) und hinten waren Heckleuchten mit Orangem Blinkerlas verbaut (der Vorbesitzer hat den MINI mit hässlichen Nachrüst-Heckleuchten gekauft, von denen gibt's noch wo ein Bild in dem Thread...und hat auf die Originalen gewechselt, aber halt auf die falschen also mit Orangen Gläsern, denn mein MINI hat die SA 0785 Weiße Blinkleuchten) und ich hab die dann irgendwann gegen die mit den weißen Blinkern getauscht, allerdings warn da die Orangen Birnchen verbaut...vorne kamen die silbernen letztes Jahr nach dem Unfall rein - BMW hat ja die DIADEM nicht und da haben die mir auf der Seite wo der Blinker kaputt war doch glatt ein Oranges Birnchen verpasst - da mir das nicht gefallen hat, wurde das dann gegen ein silbernes getauscht - so hab ich überhaupt erst davon erfahren, dass es die Original auch gibt...aber da ein silbernes und ein blaues auch doof aussieht, hab ich damals das zweite gekauft - und beschlossen sowas brauch ich hinten auch...dann stand der MINI übern Winter und am WE hat mich das Bastel Fieber wieder voll erwischt und die Birnen mussten SOFORT her

LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!