24.01.2011, 10:37
axelander schrieb:... der spezialist von MINI MUC hat mich vertröstet, weil er teilweise auf antworten der BMW AG technik warte...
Hier nun die Antworten auf meine platzierten Fragen (die leider zum grossen Teil nicht hilfreich sind, da viele Antworten aktuell verweigert wurden ...):
Zitat:
"Leider können bzw. dürfen die Kollegen nicht auf alle Fragen (Zukunft) Aussagen treffen!"
Frage:
Podcasts werden zwar abgespielt, aber auf dem Monitor erscheint nur der erste Frame des Videos. Auch im Stand.
Antwort:
Wenn ein (Video) Podcast über die Musiksuche angespielt wird, so wird dieser wie eine Audiodatei behandelt: die Tonspur wird wieder gegeben und das in der Datei enthaltene Cover dargestellt. Videos können nur als Videos wiedergegeben werden, wenn der entsprechende Titel über die Auswahl im Videobereich, also über den Videobutton, getroffen wurde.
Frage:
•"richtige Videos" kann ich gar nicht im Controller ansteuern?
Antwort:
Videos werden dann als Videos wiedergegeben, wenn der entsprechende Titel über die Auswahl im Videobereich, also über den Videobutton, getroffen wurde.
IPOD Y Kabel mit Video Out muss verwendet werden.
Frage:
•Plugin für iPod-Out: ist derzeit nicht aktivierbar. Wird dies per Software aus dem Appstore kommen oder nur per Firmware? Eigentlich soll dies ja von MINI Connected unabhängig funktionieren, oder?
Antwort:
Ein Plugin fähiges Gerät (z.B. iPhone mit iOS 4.2.1) muss über das VideoKabel Low am USB / Auxiliary Input verbunden sein, damit Plugin funktioniert. Wenn das iPhone im SIA steckt, ist kein Video und kein Plugin verfügbar. Die Plugin Funktion ist Teil der iOS Firmware und unabhängig von Installation oder Betrieb der Mini Connected Applikation.
Frage:
•"Google Local Search" ist für die Schweiz nicht freigeschaltet, richtig? Ist dies geplant und falls ja, wann?
Antwort:
Hierzu kann keine Aussage getroffen werden.
Frage:
•Wann kann mit Facebook gerechnet werden?
Antwort:
Frage:
•Tweets lassen sich nicht ändern und Angaben sind teils absurd (250Grad etc.)
Antwort:
Zu diesem Thema erfolgt eine Änderung ab ca. März 2011.
Frage:
•Pandora Music: geplant für Schweiz, Release wann?
Antwort:
Frage:
•Dynamic Music: noch nicht verfügbar, dito
Antwort:
Frage:
•MINIMALISM ANALYZER: seit einer Woche werden meine Punkte im internationalen Highscore nicht mehr berücksichtigt, obwohl ich weiter Punkte gesammelt hatte.... ein Bug?
Antwort:
Es werden nur die besten 5 Fahrten für die Highscore berücksichtigt. Wenn neue Fahrten gemacht werden, diese aber nicht zu den besten 5 gehören, so ändert sich auch die Highscore nicht.
Frage:
•Mission Control: für mich nicht relevant, aber ebenfalls nicht verfügbar...
Antwort:
Zu diesem Thema kann keine Aussage erfolgen.
Anregung:
•Tag-/Nachtdesign Navi bitte tageszeitabhängig gestalten
Antwort:
Eine automatische Tag/Nacht Umschaltung ist nicht vorhanden.
Frage:
wird die Anbindung von SMS, Email, Kalender, Aufgaben in den Menüpunkt Office kommen? Bislang sind ja nur die Kontakte integriert, was für's Navi toll ist.
Antwort:
Weitere Informationen hierzu bitte unter http://www2.mini.com/connectivity/ beachten.
Tja, nicht sehr ergiebig, aber die Nichtaussagen sind ja auch Aussagen