24.01.2011, 15:30
dor hudda schrieb:Ich weiß ja garnicht ob ich nach dem ersten mal nochmal vorbei kommen darf
Im ernst, die Querlenker dienen ja im Endeffekt zum einstellen der Spur, deshalb würde es halt sinn machen das vor der vermessung zu machen
Aber ich hab wie gesagt keine Ahnung wie lange das dauert.
Und es werden ja sicherlich noch paar andere die Bühne brauchen
Blödsinn, mit denen kannst du den Sturz verstellen. Das ist sinnvoll, wenn du Rennstrecke fahren willst. Spur verstellst du über die Spurstange. Außerdem kannst du dir verstellbare Domlager kaufen, dann kannst du auch den Sturz verstellen, wenn du das unbedingt brauchst, weil du jedes Wochenende auf ne andere Rennstrecke gehst

Würde ich eher empfehlen, als die Querlenker rauszunehmen, weil das ne besch***** Arbeit auf der Grube ist. Außerdem müssen die Domlager zum FW Einbau eh mit raus, da kannst du dir auch die mit Sturzverstellung einbauen.
Trotzdem bezweifle ich, dass du die Dinger jemals nutzen wirst - weil die Teile nicht für dein Fahrprofil gemacht sind, sondern für Leute, die im Rahmen von Clubsport Events das Auto öfter mal auf verschiedenen Rundkursen bewegen.
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||