24.01.2011, 15:42
z3r0 schrieb:Blödsinn, mit denen kannst du den Sturz verstellen. Das ist sinnvoll, wenn du Rennstrecke fahren willst. Spur verstellst du über die Spurstange. Außerdem kannst du dir verstellbare Domlager kaufen, dann kannst du auch den Sturz verstellen, wenn du das unbedingt brauchst, weil du jedes Wochenende auf ne andere Rennstrecke gehst
Würde ich eher empfehlen, als die Querlenker rauszunehmen, weil das ne besch***** Arbeit auf der Grube ist. Außerdem müssen die Domlager zum FW Einbau eh mit raus, da kannst du dir auch die mit Sturzverstellung einbauen.
Trotzdem bezweifle ich, dass du die Dinger jemals nutzen wirst - weil die Teile nicht für dein Fahrprofil gemacht sind, sondern für Leute, die im Rahmen von Clubsport Events das Auto öfter mal auf verschiedenen Rundkursen bewegen.
... und wenn du das jetzt noch ohne Blödsinn am anfang schreibst ist das eine wirklich tolle antwort

Ich kam ja nur auf die Idee, weil ich in TouchS' Fred gelesen hab das sich das bei einbau es FW empfiehlt und ich der Meinung war das sich der erreichte Sturz unteranderen auch negativ auf den Reifenverschleiß auswirkt.
Mir gehts ja nicht darum den Sturz andauernd zu verstellen, sondern einfach einmal optimal einstellen zu lassen