25.01.2011, 13:28
...doch,sicher schon. nur ich bin keiner der sich jemanden Fremden aufdrängt und nach na Probefahrt fragt
..ist nicht so meine Art.
Danke für dein Angebot -aber da komm ich so schnell nicht vorbei LOL
Aber eventuell ergibt sich ja sowas mal beim schubbern in DA
Wie würdest du denn den unterschied beschreiben von den Normalen Federn zum SPFW+ zu der 35er H&R Kombi mit SPFW+? ich empfinde das jetzige Original Fahrwerk vor allem an der VA zu straff für den S -fahrten über schlagloch Straßen werden zum reinsten gepoltererlebnis und eine fahrt über 30km/h auf solchen straßen ist schon ziemlich unangehm aus meiner sicht. Aber ich denke ich kann das ganz gut vergleichen. Hatte vorher nin Civic mit in etwa dem gleichen Gewicht (1200Kg) und nem K sport Gewindfahrwerk in Zug -und Druckstufe auf etwa 25 von 36klicks zugedreht -da bin ich die gleiche besagte holper/Schlaglochstraße genauso langgekrochen weils unangenehm war -aber das war eben ein Gewindefahrwerk, 36fach Verstellbar in Zug und druckstufe usw.

Danke für dein Angebot -aber da komm ich so schnell nicht vorbei LOL

Aber eventuell ergibt sich ja sowas mal beim schubbern in DA

Wie würdest du denn den unterschied beschreiben von den Normalen Federn zum SPFW+ zu der 35er H&R Kombi mit SPFW+? ich empfinde das jetzige Original Fahrwerk vor allem an der VA zu straff für den S -fahrten über schlagloch Straßen werden zum reinsten gepoltererlebnis und eine fahrt über 30km/h auf solchen straßen ist schon ziemlich unangehm aus meiner sicht. Aber ich denke ich kann das ganz gut vergleichen. Hatte vorher nin Civic mit in etwa dem gleichen Gewicht (1200Kg) und nem K sport Gewindfahrwerk in Zug -und Druckstufe auf etwa 25 von 36klicks zugedreht -da bin ich die gleiche besagte holper/Schlaglochstraße genauso langgekrochen weils unangenehm war -aber das war eben ein Gewindefahrwerk, 36fach Verstellbar in Zug und druckstufe usw.