25.01.2011, 19:30
KaPutty schrieb:ich hab mich letztens auch mit dem thema befasst ... und bin oft auf die "bosh Plus 90" gestoßen .... über die viele sagen, dass es die besten lampen sind, die sie je verbaut haben ... weißes, helles,weites licht ... mal sehen wie sie sich gegen die jetzt verbauten Philips Xtreme Power schlagen! .... ich hab sie mir bei ebay bestellt, da sie ca. 5€ günstiger waren ...
http://www.amazon.de/Bosch-Autolampenset...351&sr=1-1
gibts auch für H4 und H1 ...
zusätzlich kann ich, was die optik angeht, auch die MTEC Super White empfehlen! .... zur ausleuchtung kann ich aber nicht viel sagen, da ich sie nur als tagfahrlicht bzw. fernlicht verbaut habe ...
denkt aber daran, dass extrem helle halogenlampem eine geringe lebensdauer haben! ... bei den bosh plus 90 und philips xtreme vision
reden viele von gerade einmal 6 monaten! ...
in diesem sinne ....
mfg
Pat
PS: hätt ich vorher von den "Philips Xtreme Vision" mit 100% mehr licht und "die stärksten halogenlampen auf den markt" gelesen, hätt ich mir vielleicht die bestellt! .... aber ich les gerade, dass sie gelbliches licht haben ... und der gegenverkehr sich geblendet fühlt ... wer weiß! dann vielleicht doch nicht!
Wir wollen aber auch noch etwas, das Legal ist. Selbst wenn man im Jahr 40 Euro für Lampen ausgibt kann man 20 Jahre Lampen wechseln und ist immer noch günstiger als mit Xenon.