27.01.2011, 13:39
Find ich eine klasse Idee. Jedoch für Preise in der Region 600€ ist man mit einem grösseren LLK besser bedient, zwecks Leistungserhaltung.
Zudem würd ich von der M7 Idee abraten, da die Luftverwirbelung vor der Hutze (Mehrbelastung der Ansaugung --> gegenteiliger Effekt) und gleichzeitig dem heissen Turbo direkt drunter stark suboptimal wirken.
Das Hitzeschutzblech für den M7 staut zudem die Hitze und würgt Schritt für Schritt den Turbo in den Tod bzw lässt die Ventildeckel schmelzen.
Das DOS System ist für mich das bisher einzig wirklich brauchbare...wäre da der Kosten/Nutzen Faktor nicht so mies....naja ok Mini und K/N Faktor

Verfolge den Thread gerne weiter.
Zudem würd ich von der M7 Idee abraten, da die Luftverwirbelung vor der Hutze (Mehrbelastung der Ansaugung --> gegenteiliger Effekt) und gleichzeitig dem heissen Turbo direkt drunter stark suboptimal wirken.
Das Hitzeschutzblech für den M7 staut zudem die Hitze und würgt Schritt für Schritt den Turbo in den Tod bzw lässt die Ventildeckel schmelzen.
Das DOS System ist für mich das bisher einzig wirklich brauchbare...wäre da der Kosten/Nutzen Faktor nicht so mies....naja ok Mini und K/N Faktor


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