27.01.2011, 20:56
z3r0 schrieb:P.S. Nochmal zur Notiz:
Wenn Teile am Fahrzeug auf GW oder zu 100 % Teilekosten auf Kulanz getauscht wurde, gibt es keine erneute Gewährleistung
ich habe nicht gesagt, dass die teile zu 100% die auf kulanz oder GW getauscht wurden

und bei ganz regulär gezahlten teilen habe ich auch entsprechende garantie, oder etwa nicht? mir wurden solche teile auf jeden fall schon mehrmals getauscht, ohne dass ich was zuzahlen musste, weil noch garantie drauf war

und zum thema jammern auf hohem niveau:
deine meinung ... ich hab's nich' so dicke, dass ich jedes jahr die tausender so zum fenster rausschmeiße um ein auto am laufen zu halten, dass eigentlich ab werk funktionieren sollte!!
BMW erwartet von seinem lieferanten auch entsprechende qualität, teile sollen fehlerfrei sein und 10 jahre oder länger einwandfrei funktionieren und falls nicht, kriegt der zulieferer seinen scheiß auch um die ohren gehauen - also bitte, warum soll ich nicht in der gleichen position sein? egal ob es um 10 EUR geht oder um 10 000 EUR - ich als kunde gehe davon aus, ein funktionierendes, funktionstüchtiges fahrzeug zu erwerben und falls dem nicht so ist, erwarte ich, dass sich gekümmert wird und nicht, dass ich bitter dafür bezahle, dass ich ein produkt aus dem hause BMW/MINI erworben habe

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)