28.01.2011, 12:18
Tati76 schrieb:mei, soviel großigkeit ... mit 24 jahren ...
wir sprechen uns nochmal, wenn du dann ein spielzeugauto im wert von 34T€ mit deinem sauerverdienten geld gekauft hast und dann auf eben solche probleme stößt - du wirst dich genauso ärgern, auch wenn du jetzt so schlau daherredest
und kannst ja mal im forum nachlesen, wer eine wandlung trotz dreimaliger reparatur des gleichen mangels erreicht hat ... das hört sich in der theorie immer alles ganz super toll an, aber in der praxis sieht's immer anders aus ... die angebote eines KFZ-herstellers für eine wandlung sind auch nur augenwischerei, als kunde zahlst du immer drauf ...
Ja klar zahlst du bei einer Wandlung drauf, du hattest ja auch ein Auto genutzt, was einen Wertverlust durch DEINE Nutzung erlitten hat. Soll die BMW Group jetzt noch DEINE Nutzung bezahlen??? Der Hammer, ich werd nicht mehr

Ich habe mir meinen MINI selbst gekauft

Die Großkotzigkeit liegt nicht auf meiner Seite, sondern bei Leuten, die sich über Kulanz (das ist schon fast paradox, wenn man sich über die Bedeutung von Kulanz im Klaren ist) aufregen

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||