28.01.2011, 16:33
XNexusX schrieb:Kenn ich, haben wir auch welche bei uns drin sitzen, die da reinpassen... Schieb mal so ne Geschichte rüber...u.a. fragt sie immer und immer wieder die gleichen sachen, schreibt sich aber ums verrecken NICHS auf ...

und letztens hätten sie um 14h ein meeting gehabt, war sie vorher noch zu einer anderen kollegin um was zu besprechen und sagt zum markus: wenn ich um 14h noch nicht da bin, kannst mich ja bei der kollegin abholen kommen, dann hab' ich mich verratscht ...

der dauerbrenner ist auch, dass sie ihn wohl grundsätzlich in keine ihrer mails in cc setzt - was natürlich kacke is, weil er 1. ihr betreuer ist und deswegen alles wissen muss, was sie so macht und er 2. auch immer den kopf hinhalten muss, wenn was schiefläuft. und dann wundert sie sich, wenn sie ihn zu eben einem dieser vorgänge irgendwas fragt, und er von nix weiß - KOMISCH, oder? da hat man dann mal wieder den "kopie"-button vergessen

hat er ihr wohl schon tausenfach erklärt, dass das so nicht geht, aber die alte checkt's nicht ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)