10.03.2014, 22:39
@All, vielen Dank für euere Unterstüzung!!

------------------------------------------------------------------
- Wer den Smart-Repairer und Dellen-Doc benötigt, bitte im Listerl eintragen. Bei ausreichend Interesse ist er mit dabei.
NEU dazu: Autopflege-Service ---möglich wäre--- z.B. Swizöl-bzw. auch Nanolackversiegelung, Frischeservice(z.B.Polsterpflege), Frontscheibenversiegelung, Felgenversiegelung, Motorraumpflege u.s.w.
Auch hier wie beim Thema Smart-Repair - Anzahl bzw. Interesse entscheidet ob er DABEI ist und natürlich auch derPREIS wird attraktiver
- Wer sonst noch irgendwelche Spezialkräfte
benötigt einfach hinschreiben.
- Wer seine Sommererräder in BIW oder anderswo im Mobilforum eingelagert hat, bitte mit angeben, da hier wieder einen Sammeltransport von/zum Autohaus durchs Autohaus geben wird.
****Bitte mal so grob bis 11.3.14 eintragen, weil Martina planen muss zwecks Beulendoktor etc..****
Email dienstlich Martina: martina.wetzlich@mobilforum-lausitz.de
Das
-listerl
Das abendtliche
-listerl
Reserviert im Tiroler Stadl http://www.tiroler-stadl.de/Restaurant_B...enftenberg
Aktuelle Speisekarte (deutsche Küche) folgt

------------------------------------------------------------------
- Wer den Smart-Repairer und Dellen-Doc benötigt, bitte im Listerl eintragen. Bei ausreichend Interesse ist er mit dabei.
NEU dazu: Autopflege-Service ---möglich wäre--- z.B. Swizöl-bzw. auch Nanolackversiegelung, Frischeservice(z.B.Polsterpflege), Frontscheibenversiegelung, Felgenversiegelung, Motorraumpflege u.s.w.
Auch hier wie beim Thema Smart-Repair - Anzahl bzw. Interesse entscheidet ob er DABEI ist und natürlich auch derPREIS wird attraktiver

- Wer sonst noch irgendwelche Spezialkräfte

- Wer seine Sommererräder in BIW oder anderswo im Mobilforum eingelagert hat, bitte mit angeben, da hier wieder einen Sammeltransport von/zum Autohaus durchs Autohaus geben wird.
****Bitte mal so grob bis 11.3.14 eintragen, weil Martina planen muss zwecks Beulendoktor etc..****
Email dienstlich Martina: martina.wetzlich@mobilforum-lausitz.de
Das

- Die Johns - 2.P - mit Wuast - Räder umschubbern (liegen in PIR), schnell dem Huddl zur Hand gehen, wenn Zeit ist, bissi an den Bremsen rumfummeln (Mat. bringen wir selbst mit), Reinigung der Sitze durch die "Externen"
- die kores - (2+dieKurze) - mit Wurst, Räder und Ölwechsel
- Doenermann +1, Gucken ohne Anfassen
, natürlich mit Wurst
- Wirzwei och dabei
Licht einstellen
- dor hudda Ölwechsel, Spabibuchsen hinten (bring ich selbst mit), TFL (vom Mobilforum), Mikro verlegen mit Dirk, Felgenversiegeln
- heiko mit Mampf,Räder, Reinigung der Sitze durch externe Firma, Unterbodenpflege
- kati erst mal ohne Mampf, da ich noch nicht weiß, ob ich frei habe und ab wann ich dazu komme und ob ich was zum schubbern habe
- Der Mario, nur wenn Beulendoktor vor Ort, eventuell Ölzulaufleitung vom Turbo ern.,( mach ich abhängig wegen der weiten Anreise)
- Ju$TiFy mit Mampf bis max 17 Uhr, mitgebrachte Sommerräder umschubbern
- Anja Räder umschubbern
- blacky +1 (Christikus
) nur gucken, nicht anfassen
Das abendtliche

Reserviert im Tiroler Stadl http://www.tiroler-stadl.de/Restaurant_B...enftenberg
Aktuelle Speisekarte (deutsche Küche) folgt

- Die Johns
- die kores evtl. je nach Laune der Kurzen
- Doenermann +1
- Wirzwei ohne
- dor hudda
- kati & Heiko
- Der Mario, abhängig ob Beulendoktor kommt
- blacky+1
- martina
![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)