Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
c63 schrieb:danke.......
du bist aus Niederkirchen? Deinen Mini hab ich aber noch nie gesehen. Das wüßte ich
Ja im chapter schau ich mich noch um......werd wohl aber erst richtig aktiv wenn das Baby meiner Tochter da ist.
Die kurze hat sich jetzt auch schon hier angemeldet und stobert in den Seiten.
AUF WAS HAB ICH MICH DA NUR EINGELASSEN
Grüße
thilo
Danke für das
Ja, ich bin aus Niederkirchen und auch sehr viel in KL und Kreis unterwegs!
MINI fahren ist einfach zu schön, so fährt man auch mal, wenn man eigentlich nicht müsste!
Auf was du dich eingelassen hast?! Auf jede Menge Spaß am Fahren und einen liebenswerten, bekloppten Haufen!
Freu mich schon, euch bald mal kennen zu lernen, sicher will deine Kurze auch mal eine Ausfahrt mit uns fahren!
Die Fragerei, wann er endlich kommt kann ich voll und ganz verstehen. Aber die Zeit wird schnell vergehen und man wird mit einem Dauergrinsen im Gesicht belohnt!
Deine Kurze kann sich ja hier im Forum die Zeit vertreiben, so bekommt sie auch nützliche Infos rund um ihren MINI!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.