02.02.2011, 20:30
Der normale Foliateclack härtet aus.
Der Set ist ein 2K Set, also Grundfarbe + Härter.
Der Klarlack erreicht seine "beste" Abriebfestigkeit/Beständigkeit aber erst ab/bei einer gewissen Mindesttemperatur.
Zumindest meiner.
Zumal...ich wollte da auch nichts dem Zufall überlassen
Den Klarlack habe ich (als Abschlußlack) auch benutzt, als ich bei meinem WLLK Umbau das Saugrohr und die Luftführungen vom Kompressor, sowie den Motor und Getriebehalter Silber gespritzt habe.
Der Klarlack ist nun definitiv Kraftstoff oder Bremsenreiniger beständig.
Theoretisch könntest du auch normalen Klarlack nehmen, so warm wird der hintere Sattel nun auch nicht.
Kannst ihn auch weglassen.
Zumindest haste mit Klarlack fast die gleiche Optik wie vorn.
Wie der ohne aussieht...keine Ahnung.
Gruß
Stefan
Der Set ist ein 2K Set, also Grundfarbe + Härter.
Der Klarlack erreicht seine "beste" Abriebfestigkeit/Beständigkeit aber erst ab/bei einer gewissen Mindesttemperatur.
Zumindest meiner.
Zumal...ich wollte da auch nichts dem Zufall überlassen

Den Klarlack habe ich (als Abschlußlack) auch benutzt, als ich bei meinem WLLK Umbau das Saugrohr und die Luftführungen vom Kompressor, sowie den Motor und Getriebehalter Silber gespritzt habe.
Der Klarlack ist nun definitiv Kraftstoff oder Bremsenreiniger beständig.
Theoretisch könntest du auch normalen Klarlack nehmen, so warm wird der hintere Sattel nun auch nicht.
Kannst ihn auch weglassen.
Zumindest haste mit Klarlack fast die gleiche Optik wie vorn.
Wie der ohne aussieht...keine Ahnung.
Gruß
Stefan