03.02.2011, 10:20
- 2md - Werkzeug Beischleifen / helfen wo es geht und vielleicht auch selber bischen was basteln
- NO.1COOPER - Putzen und paar Kleinigkeiten
- spicy_d - dabei sein, vielleicht finde ich was zum schubbern
- omufflon - auf jeden Fall putzen...Rückbank tauschen...Pepper White gegen schwarz...Thomas...vielleicht kannst du mir Tipps geben wo ich schrauben muss
- Julia - Badgeholder schubbern (wenn er bis dahin noch nicht dran ist, will das das WE mal probieren ) + Käsekuchen mitbringen
- stefz - Works-Dings anschubbern und Hausputz machen
- Ugur-Sahin - putzen (vielleicht kann mir ja jemand zeigen, wie ich meinen Kabel vom Motorraum (Öltempfühler) nach innen verlegen kann)
- kOnsOlErO - Wassertemperatur und Fischbestand checken , alles, was ich sonst auch mach... nix
- Jules - Frühjahrsputz machen und vielleicht noch was zum schubbern finden + Kuchen mitbringen
- miniflo- mal wieder blicken lassen und evtl. was zum schubbern suchen (bring vielleicht noch nen Kumpel samt Auto mit)
-Shaby - rechten spiegel auf schubbern und gucken warum er nicht einklappt....eventuell sommerreifen drauf machen oder zu früh?? mit lindiman an der software arbeiten
-Takewandodo - einfach da sein und gucken was man so babbeln kann, evtl. je nach Temperatur bissl was kleben an Chromteilen und Heckspoiler ?!
- Lupus - Kabel für Handy und Hans Hans verlegen und Frühjahrsputz
- jc_denton - tbd & muffel's Rückbank-Austausch begutachten
- Scotty - Bei Elwood ein paar Strippen ziehen und das Fieberthermometer wieder gangbar machen
- Downfall - Auf jeden Fall mal ordentlich putzen
- CoolBlue - den flotten Willi vorstellen
- Verstrahlter-Unterfranke - Helf bei jedem Mist gerne mit - Bring Knabbersachen und so mit
- MiniR56 - endlich mal vorstellen, frühjahrsputz, ordentlich wachsen, versuche Sonne mitzubringen
- Kruemelchen - putzen und viel gucken und labern
- ozxx - rumstehen und Arsch abfrieren
- Bastl - Lächeln und Winken
- theBlackOne - Präsenz zeigen
- July - dabei sein und mir meinen anschiss abholen
- dor hudda - KW-FW und neblerbirnen
- Curly + Domi -
brauch man einen Grund?
- LIZzy - gucken &![[Bild: lol32.gif]](http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol32.gif)
- Passion - will auch kommen und den ersten Mini seinen Kumpels zeigen damit er sich gut eingewöhnt, kOnsOlErO mitnehmen?
-Timbo² -meine wenigkeit Vorstellen,stehen,labern,glotzen und eventuell mal bei jemandem freiwilligen miteiern um zu schauen wie sich so H&R Federn (mit SPFW+) fahren
und noch so paar technische kleinigkeiten klären. Ansonsten helfen wo geht-so Werkzeug und Tupfer reichen
Meine Koni /H&R kombi kommt beim nächsten Mal 
- evtl. die Null
- Muckelita +1 und Felix =)
Ich hab euch sooo lange nicht gesehen und es ist mir fast ein bisschen unangenehm deswegen... Aber die Knutschkugel braucht ne neue Frontschürze... Wenn ich das Teil bis dahin hab - vielleicht könnte mir jemand helfen die anzuschrauben... 
Steak
:
- NO.1COOPER
- Stefz
- omufflon
- Lupus
- lindi.
- Takewandodo
- Jules
- kOnsOlErO
- Kruemelchen
- CoolBlue (würde aber lieber Schnitzel essen
)
- Passion
- dor hudda
-
- Timbo
- theBlackOne
- LIZzy
-Verstrahlter-Unterfranke
Pizza
:
- Julia
-
-
-
Nöx, fahre heim zum Essen
:
- miniflo
-
-
-
Ich will Hummerspaghetti
- kOnsOlErO - Als Vorspeise
- NO.1COOPER - Putzen und paar Kleinigkeiten
- spicy_d - dabei sein, vielleicht finde ich was zum schubbern
- omufflon - auf jeden Fall putzen...Rückbank tauschen...Pepper White gegen schwarz...Thomas...vielleicht kannst du mir Tipps geben wo ich schrauben muss
- Julia - Badgeholder schubbern (wenn er bis dahin noch nicht dran ist, will das das WE mal probieren ) + Käsekuchen mitbringen
- stefz - Works-Dings anschubbern und Hausputz machen
- Ugur-Sahin - putzen (vielleicht kann mir ja jemand zeigen, wie ich meinen Kabel vom Motorraum (Öltempfühler) nach innen verlegen kann)
- kOnsOlErO - Wassertemperatur und Fischbestand checken , alles, was ich sonst auch mach... nix
- Jules - Frühjahrsputz machen und vielleicht noch was zum schubbern finden + Kuchen mitbringen
- miniflo- mal wieder blicken lassen und evtl. was zum schubbern suchen (bring vielleicht noch nen Kumpel samt Auto mit)
-Shaby - rechten spiegel auf schubbern und gucken warum er nicht einklappt....eventuell sommerreifen drauf machen oder zu früh?? mit lindiman an der software arbeiten
-Takewandodo - einfach da sein und gucken was man so babbeln kann, evtl. je nach Temperatur bissl was kleben an Chromteilen und Heckspoiler ?!
- Lupus - Kabel für Handy und Hans Hans verlegen und Frühjahrsputz
- jc_denton - tbd & muffel's Rückbank-Austausch begutachten
- Scotty - Bei Elwood ein paar Strippen ziehen und das Fieberthermometer wieder gangbar machen
- Downfall - Auf jeden Fall mal ordentlich putzen
- CoolBlue - den flotten Willi vorstellen
- Verstrahlter-Unterfranke - Helf bei jedem Mist gerne mit - Bring Knabbersachen und so mit
- MiniR56 - endlich mal vorstellen, frühjahrsputz, ordentlich wachsen, versuche Sonne mitzubringen
- Kruemelchen - putzen und viel gucken und labern
- ozxx - rumstehen und Arsch abfrieren
- Bastl - Lächeln und Winken
- theBlackOne - Präsenz zeigen
- July - dabei sein und mir meinen anschiss abholen

- dor hudda - KW-FW und neblerbirnen
- Curly + Domi -

- LIZzy - gucken &
![[Bild: lol32.gif]](http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol32.gif)
- Passion - will auch kommen und den ersten Mini seinen Kumpels zeigen damit er sich gut eingewöhnt, kOnsOlErO mitnehmen?
-Timbo² -meine wenigkeit Vorstellen,stehen,labern,glotzen und eventuell mal bei jemandem freiwilligen miteiern um zu schauen wie sich so H&R Federn (mit SPFW+) fahren

- evtl. die Null

- Muckelita +1 und Felix =)

Steak

- NO.1COOPER
- Stefz
- omufflon
- Lupus
- lindi.
- Takewandodo
- Jules
- kOnsOlErO
- Kruemelchen
- CoolBlue (würde aber lieber Schnitzel essen

- Passion
- dor hudda
-

- Timbo

- theBlackOne
- LIZzy
-Verstrahlter-Unterfranke
Pizza

- Julia
-
-
-
Nöx, fahre heim zum Essen

- miniflo
-
-
-
Ich will Hummerspaghetti

- kOnsOlErO - Als Vorspeise

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.