03.02.2011, 17:47
Bist Du etwa ausm Training?

Ich hätte auch noch einiges zu tun gehabt auf der Arbeit
. Aber ich bin jetzt trotzdem schon aus "Protest"
gegangen weil ich wieder am "Kappungslimit" kratze und es keinen interessiert. Und ich hatte keinen Nerv mehr nachdem mich mein Chef eben mal wieder auf n Meeting schicken wollte auf das er selbst keine Lust hat, das höchstwahrscheinlich morgen ist (aber so genau wußte er das nicht
, könnte auch nächsten Freitag sein) und leider eines "meiner" Produkte betrifft
. Aber nachdem ich dann sagte dass das nicht geht weil ich auch schon ohne "Ausflug" nach MUC mit meiner Arbeit total am Rotieren bin, ist das ganze dann zu ner total sinnlosen und gereizten Grundsatzdiskussion ausgeufert. 
Nicht dass ich da nicht hingehen würde, aber ich seh's nicht ein dass man immer MIR alles aufdrückt und ich da jetzt nur hingehen soll, weil er selbst keinen Bock hat.
Und dann heißt es immer ich soll unbedingt sagen wenn's zu viel wird, und dann ist's auch nicht recht wenn ich wirklich mal was sage...
. Wird Zeit dass wir Verstärkung bekommen
, auch wenn mir die Gudste nicht sooo wirklich taugt, hauptsache sie nimmt mir Arbeit ab 
So, genug aufgeregt

Ich hätte auch noch einiges zu tun gehabt auf der Arbeit

Nicht dass ich da nicht hingehen würde, aber ich seh's nicht ein dass man immer MIR alles aufdrückt und ich da jetzt nur hingehen soll, weil er selbst keinen Bock hat.

So, genug aufgeregt

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)