04.02.2011, 00:49
Habe mir noch einige Meinungen angehört, und es sieht sch... aus. Die Meinungen waren alle, das es eine absolut ungünstige Stelle ist und man da wohl nicht so einfach was machen kann. Die Beule muss gezogen werden und die komplette Haube lackiert werden. Kostenpunkt bei allen 800-1000€. Und das für ne blöde Beule
. Man wie ich mich ärgere...wenn ich den Penner erwischen würde...
So viel werde ich aber auf keinen Fall zahlen, und über Versicherung lohnt sich leider auch nicht wirklich. 500€ SB + steigende Prozente.
Fazit ist also, das die Beule wohl leider so bleibt wie sie ist
.
Werde nach ner Cooper S Motorhaube in Pepper White bei ebay Ausschau halten. Ist leider die einzige Möglichkeit die mir bleibt.
Falls also jemand ne Cooper S Motorhaube vom R56 in Pepper White übrig hat, darf er sich gerne melden!

So viel werde ich aber auf keinen Fall zahlen, und über Versicherung lohnt sich leider auch nicht wirklich. 500€ SB + steigende Prozente.
Fazit ist also, das die Beule wohl leider so bleibt wie sie ist

Werde nach ner Cooper S Motorhaube in Pepper White bei ebay Ausschau halten. Ist leider die einzige Möglichkeit die mir bleibt.
Falls also jemand ne Cooper S Motorhaube vom R56 in Pepper White übrig hat, darf er sich gerne melden!