18.09.2014, 12:59
cremi schrieb:irgendwie find ich´s ja schon albern, einen 964er oder ein G-Modelll auf F umzubauen.Wo ist da der Unterschied zwischen einer Transformation von 964 auf G-Modell oder von 964 auf F-Modell ?
Aber den "Sleeper" find ich seeeehr lecker
Oder einem VW-Käfer mit 356-Technik als historisches Vorbild ?
Oder aktuell einer Pagode mit Benz-Alu-V8 ?
Oder einem Knudsen-Taunus 1300 mit 2,ol-Motor ( Mein erstes Understatement-Modell )
Oder einem Corsa A mit 2,ol-16V mit TÜV ?
Gab's immer schon. in allen Klassen und Kategorien.
P.S.; Es gibt von Rothe-Motorsport auch einen Golf mit VR6-Bi-turbo, der die Fahrleistungen des Gallardo hat. Auch mit TÜV. Und Garantie. für den halben Preis des Sleeper.