10.03.2014, 19:34
scheffi schrieb:so, die gewährleistungszeit unseres roadsters läuft in 14 tagen aus und ich war wegen der scheuerstellen nochmal beim freundlichen.
er hat bereits eine 100%ige freigabe zum verdeckwechsel.
das ist zwar toll, aber wenn das wieder anfängt zu scheuern, stehe ich in 2 jahren wieder da. deshalb will mini da irgendwie abhilfe schaffen.
sowohl kundenbetreuung als auch der händler haben mich gebeten, im bekanntenkreis der roadster-fahrer rumzufragen, wer auch diese scheuerstellen von der gummileiste hat.
meine bitte an die roadsterkollegen mit stellen: bitte schickt mir ein foto im offenen und geschlossenen zustand, auf dem die stellen zu erkennen sind und das baujahr vom roadster. das wäre echt prima. mailaddi per pn.
dank euch schonmal im vorfeld

... da bin ich jetzt grad selbst mal neugierig geworden und hab mein Verdeck mal genauer angeschaut... Meine Gewährleistung läuft im Mai ab, sammele gerade die ganzen Kleinigkeiten für die Nachbesserung und die fällige Inspektion...
Eines vorweg, die Scheuerstellen sind mir bisher nicht negativ aufgefallen. Dass es da hellere Stellen gibt hab ich zwar registriert, mir aber bis jetzt nichts weiter dabei gedacht.
Die Fotos sind alle von der Fahrerseite bzw. eines von oben (Querstrebe).
Was vermögt ihr darauf zu erkennen?
MCS Roadster, manuelles Verdeck, BJ 04/2012 (ausgeliefert 05/2012)