10.02.2011, 12:17
z3r0 schrieb:Gute Wahl
Allerdings kannst du die 2.0er Pumpe Düse von Audi vergessen. Wenn dann musst du den Common Rail Diesel nehmen. Beim BMW hat ja eh jeder Motor Druck!
Aber am beeindruckendsten ist glaub ich der 325d... die streuen so nach oben, und bieten den meisten Druck fürs Geld
Oder 330d... oder 335d... bei dem ist es dann scheiß egal, wo und wie du auf den Pin trittst, es geht einfach nur voran![]()
Die Motoren von Audi sind natürlich auch nicht schlecht, aber wenn ich jetzt einen 3.0 TDI oder 2.7 TDI gegen einen 30er oder 25er D vergleiche, gewinnt immer der BMW Motor. Laufruhe, Drehmoment und Leistungscharakteristik sind einfach nicht zu schlagen
Man merkt auf Dauer eben, dass Audi keine Reihen-6-Zylinder verbaut.
Aber auch beim 4-Zylinder... der 184 Ps Diesel ist einfach eine Pracht
ähm, ja, äh...aber hab ich schon erwähnt, daß ich nur ein begrenztes monatliches Budget zur Verfügung hab? Deshalb käme n neuer Clubbi ja leider auch nur als VFW in Frage...
Diesel muss nich zwangsläufig sein...aber wär schon nich dumm. Sonst noch irgendwas, auf was man achten könnte beim Recherchieren? Bestimmtes Modell / Facelift (touring soll es eh sein)...?
eigentlich will ich garnix andres als nen MINI...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!