10.02.2011, 12:22
.
Facelift beim 3er war 2009, die nachfolgenden Modelle sehen ein bisschen besser aus! Ansonsten gibt es noch eine Marke bei Ende 2007. Die nachfolgenden 320d hatten 177 Ps, davor hatten sie 163 Ps. Seit letztem Jahr dann 184 Ps
Benziner würde ich bei Audi und BMW keinen 4-Zylinder nehmen. Naja, zumindest keinen Saugmotor. Der A4 2.0 T hingegen ist schon ein schickes Ding. Und den bekommt man ja dadurch, dass es ein Benziner ist, recht günstig. Es ist der selbe Motor wie im GTI und co, also ein bewährter Turbomotor mit wahlweise 180 oder 211 Ps!
Und bei Audi würde ich vorzugsweise nach der Ausstattungslinie "Ambition" suchen!
keram schrieb:ähm, ja, äh...aber hab ich schon erwähnt, daß ich nur ein begrenztes monatliches Budget zur Verfügung hab? Deshalb käme n neuer Clubbi ja leider auch nur als VFW in Frage...
Diesel muss nich zwangsläufig sein...aber wär schon nich dumm. Sonst noch irgendwas, auf was man achten könnte beim Recherchieren? Bestimmtes Modell / Facelift (touring soll es eh sein)...?
eigentlich will ich garnix andres als nen MINI...
Facelift beim 3er war 2009, die nachfolgenden Modelle sehen ein bisschen besser aus! Ansonsten gibt es noch eine Marke bei Ende 2007. Die nachfolgenden 320d hatten 177 Ps, davor hatten sie 163 Ps. Seit letztem Jahr dann 184 Ps

Benziner würde ich bei Audi und BMW keinen 4-Zylinder nehmen. Naja, zumindest keinen Saugmotor. Der A4 2.0 T hingegen ist schon ein schickes Ding. Und den bekommt man ja dadurch, dass es ein Benziner ist, recht günstig. Es ist der selbe Motor wie im GTI und co, also ein bewährter Turbomotor mit wahlweise 180 oder 211 Ps!
Und bei Audi würde ich vorzugsweise nach der Ausstattungslinie "Ambition" suchen!

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||