10.02.2011, 12:25
z3r0 schrieb:.
Facelift beim 3er war 2009, die nachfolgenden Modelle sehen ein bisschen besser aus! Ansonsten gibt es noch eine Marke bei Ende 2007. Die nachfolgenden 320d hatten 177 Ps, davor hatten sie 163 Ps. Seit letztem Jahr dann 184 Ps
Benziner würde ich bei Audi und BMW keinen 4-Zylinder nehmen. Naja, zumindest keinen Saugmotor. Der A4 2.0 T hingegen ist schon ein schickes Ding. Und den bekommt man ja dadurch, dass es ein Benziner ist, recht günstig. Es ist der selbe Motor wie im GTI und co, also ein bewährter Turbomotor mit wahlweise 180 oder 211 Ps!
Und bei Audi würde ich vorzugsweise nach der Ausstattungslinie "Ambition" suchen!
gute Tips! Hab grad mal geschaut: 325d als Touring ab 2009 nix unter 30Kilo zu machen... puh, das is mir zu fett, dann doch lieber nen neuen Hampton für das Geld (weißt schon, das Herzl...)
aber ansonsten danke für die Tipps....ich stöber mal bissl...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!