10.02.2011, 19:41
Hilfe 
Zu dem erst kleinen Spalt, kam jetzt ein zweiter großer dazu

![[Bild: attachment.php?attachmentid=71363&stc=1&d=1297359216]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=71363&stc=1&d=1297359216)
![[Bild: attachment.php?attachmentid=71364&stc=1&d=1297359216]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=71364&stc=1&d=1297359216)
Was ich so im Internet gelesen hab, ist das ein Fehler, der häufiger vorkommt
Also wäre für mich die einzig logische Lösung, beim Support anrufen und ein neues Gerät bekommen 
Leider gibt es hier ein winziges Problem...
Nachdem der erste kleinere (rechte) Spalt da war, ist es mir einmal runter gefallen. Leider mitten auf den Asphalt
eigentlich hab ich immer eine Lederhülle dafür, nur wenn ich es im Getränkehalter hab, hab ich die Lederhüllte nicht dabei, weil es sonst nicht gut reinpassen würde. Beim aussteigen, wollte ich es dann rein stecken, da ist es mir runter gefallen 
das sieht man leider an diesem Absplitter:
![[Bild: attachment.php?attachmentid=71365&stc=1&d=1297359216]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=71365&stc=1&d=1297359216)
Das ganze passierte vor etwa 3-4 Wochen
Aber seit nicht ganz einer Woche ist der zweite, große Spalt im Gehäuse...
Hab ich eine Chance, dass ich ein Gratis-Ersatzphönchen bekomme? Was meint ihr? Weil der erste Spalt kam einfach so, dann ist es mir runter gefallen und ein paar Wocen später kam ein weiterer Spalt... Nur ist es fraglich, ob Apple mir glaubt, oder sagen, es ist mir runter gefallen und dann kamen die Spalte
Außerdem hab ich seit heute dieses Problem: das Phönchen glaubt, dass Kopfhörer angeschlossen sind, obwohl es nicht so ist
Hab schon zig mal Kopfhörer rein gegeben und wieder abgezogen. Es hat es insofern erkannt, dass es die Lautstärke runter gestellt hat, beim reinstecken und wieder voll aufgedreht hat, wie es sie rausgezogen hab. Aber ansonsten, wenn ich links auf die Lautstärkentasten drücke, zeigt es mir die Lautstärke an und es steht in Klammer Kopfhörer dabei... Es gibt auch keinen Mucks von sich 

Glaub ihr, hab ich eine Chacne, dass ich ein neues bekomm, oder eher nicht? Hab keine Lust 200Euro für ein Austauschgerät zu blechen

Zu dem erst kleinen Spalt, kam jetzt ein zweiter großer dazu

Was ich so im Internet gelesen hab, ist das ein Fehler, der häufiger vorkommt

Leider gibt es hier ein winziges Problem...
Nachdem der erste kleinere (rechte) Spalt da war, ist es mir einmal runter gefallen. Leider mitten auf den Asphalt

das sieht man leider an diesem Absplitter:
Das ganze passierte vor etwa 3-4 Wochen

Aber seit nicht ganz einer Woche ist der zweite, große Spalt im Gehäuse...
Hab ich eine Chance, dass ich ein Gratis-Ersatzphönchen bekomme? Was meint ihr? Weil der erste Spalt kam einfach so, dann ist es mir runter gefallen und ein paar Wocen später kam ein weiterer Spalt... Nur ist es fraglich, ob Apple mir glaubt, oder sagen, es ist mir runter gefallen und dann kamen die Spalte

Außerdem hab ich seit heute dieses Problem: das Phönchen glaubt, dass Kopfhörer angeschlossen sind, obwohl es nicht so ist

Glaub ihr, hab ich eine Chacne, dass ich ein neues bekomm, oder eher nicht? Hab keine Lust 200Euro für ein Austauschgerät zu blechen