10.02.2011, 21:54
Sumsi schrieb:das war auch nur die KurzfassungIch weiß, das hab ich ja gesehenSo unhöflich bin ich am Telefon natürlich nicht. Anhand er Smilys hätte ich gemeint, dass man sieht, dass es scherzhafgt gemeint ist
Wenn der Spalt noch größer wird und ich anrufe, werde ich es ihnen auch so erklären, dass zuerst ein Spalt war, dass es mir paar Wochen später dann runter gefallen ist und wieder ein paar Wochen später ein neuer Spalt gekommen ist. Ich bin nicht der Typ, der lügt, nur damit ich ein neues iPhone bekomm. Wenn sie nein sagen, auch gut, blöd für mich. Aber ich lüg sicher keine Leute an, dass ich ein neues, ohne dafür zu zahlen bekomm.
Ich will doch kein neues, weil es auf den Asphalt geknallt ist, bin ich ja selber schuld, wenn es mir runter fällt und dann kaputt ist. Aber nachdem das anscheinend ein häufiger Fehler ist, der auch auftritt, ohne, dass es runter fällt, wie bei mir der erste Spalt, ist es anscheinend ein ProduktionsfehlerAber wieso ohne Hülle rumschleppen? Hab doch geschrieben, dass ich immer eine Lederhülle hab. Nur wenn ichs im Auto im Getränkehalter hab, hab ich die Lederhülle eingesteckt, weil es sich sonst nicht ausgeht, ich wollts dann beim aussteigen in die Lederhülle geben, da is es mir runter gefallen

Meins steckt übrigens immer samt der Lederhülle im Getränkehalter, das passt prima

Ich denk aber trotzdem, dass es schwierig wird, den ersten Riss zu erklären, wenn der zweite eindeutig durchs Runterfallen erkennbar ist

Wie auch immer, ich drück dir die Daumen