13.02.2011, 21:49
So, heute 4 Runden Nordschleife und GP Kurs gekloppt.
Bei runder Fahrweise lassen sich bei nasser Fahrbahn doch wesentlich bessere Rundenzeiten realisieren als gedacht.
Daher muss ich eine Lanze fuer die BMW Jungs brechen.
Nur das elektrische "Diff" ist und bleibt Schrott.
Bei runder Fahrweise lassen sich bei nasser Fahrbahn doch wesentlich bessere Rundenzeiten realisieren als gedacht.
Daher muss ich eine Lanze fuer die BMW Jungs brechen.
Nur das elektrische "Diff" ist und bleibt Schrott.
Nuvolari schrieb:ganz ehrlich......alles Mist........
Neuer JCW ist jetzt eingefahren. Der Wagen ist nur schnell und vernünftig zu fahren wenn ich alles ausschalte (DSC/DTC off).
Das elektrische Diif. ist ein Schrotthaufen. Immer noch Schlupf ohne
Ende. Wenn der Wagen über die Vorderräder schiebt nimmt der Wagen Saft weg.....das nervt gewaltig.
Im alten Cooper S hatte ich das bestellbare mechanische Sperrdifferenzial. Das war für das Geld top. Nicht so gut wie eine
Drexler Sperre aber Du konntest im Lenkrad fein spüren wie das Ding arbeitet.
Mit einem mechanischen Diff. dürfte der Wagen sehr viel schneller sein......bin entäuscht. Mal sehen was auf der Nordschleife geht.
Jeder der einen schnelleren Wagen haben will sollte sich als erstes ein mechanisches Sperrdiff. einbauen....