15.02.2011, 18:37
Doenermann schrieb:Hey Williwie gesagt, ich habe schon lange den eindruck, dass es MINI einfach zu gut geht. und ich teile deine meinung, dass sie denken, sie könnten sich alles erlauben.
Hab echt den Eindruck, dass sie meinen sie könnten sich alles erlauben. Das jetzt find ich auch echt arm. Einfach n Einzeiler als Pressemitteilung und gut ist.
Manche Leute haben schon gebucht![]()
Ich frag mich, was deren Beweggründe waren. Dass da nicht nur 1,2 Hanseln kommen würde, hätte ihnen klar sein sollen
Das schlimme ist, dass sie - zumindest bei mir - immer noch ganz vorne sind
ABER: hochmut kommt vor dem fall
noch gibt es genug "idioten" wie du, kati, ich oder sonstwer. aber auch dass kann sich ganz schnell mal ändern. und dann ist das geschrei groß...
wie du weißt, hab ich eben für mich beschlossen, nie wieder einen MINI neuwagen zu kaufen (5 neue MINIs in nichtmal 6 jahren...) das wäre mit sicherheit noch so weitergegangen bei mir, weil ich eben verstraht bin. aber jetzt ist eben schluß. sicherlich kann MINI auf jemanden wie mich verzichten, weil ich eben nur einer bin, aber: es können auch mal schnell einige hundert oder tausend leute so denken wie ich...